Freitag, 15. August 2008

von elektrischen Zahnbürsten und Liebeskugeln



Ach, ich und meine elektrische Zahnbürste...Sparen Sie sich jegliche schmutzige Gedanken, geneigter Leser.

Seid ich alleine Duschen kann, und das sind immerhin schon über 20 Jahre, putze ich mir die Zähne unter der Dusche, da isses warm, das Wasser prasselt einem auf den Rücken und man kann zum ausspülen einfach den Mund unter die Brause halten und wahllos ausspucken.

Jetzt kommt vor Kurzem ein Päckchen von Papi seines Zeichens Zähnemacher, mit einem Brief in dem steht:

Hallo Puppe, ich habe deinen Zahnarzt gesprochen und der hat mir gesagt, dass du Kratzer in den Zähnen hast und darum schenke ich dir diese elektrische Zahnbürste, die sind besser!

Was?? MEIN Zahnarzt erzählt meinem Vater wies um meine Zähne steht?? Wie war das mit dem Schweigegelübte? Ist das denn ab der ersten Flasche Rotwein nichts mehr wert? Das wär ja so als wenn meine Gynäkologin meiner Mutter Liebeskugeln gibt damit ich meine Beckenbodenmuskulatur trainieren kann.

Aber weil Papi das sagt, und ich nicht nachtragend bin, nehme das Teil in Betrieb, und weil ich ja Brüste und Östrogene habe, lese ich sogar die Gebrauchsanleitung... und was sehe ich da?? Kreeeisch!!! Da steht nirgendwo was davon das man die mit unter die Dusche nehmen kann!! Geht garnicht!! Mir doch egal, wenn ich mir die Zähne unter der Dusche putzen will dann putze ich mir die Zähne unter der Dusche, also ich nehme meine elektrische Zahnbürste mit unter die Dusche, und die Liebeskugeln auch, aus rein medizinischen Gründen versteht sich... Denn, kratzerfreie Zähne und ein Beckenboden so muskolös wie Michael Phelps Bauch...was will man mehr??

Keine Kommentare: