Samstag, 14. Februar 2009

Be my Valentine

Die DiVa war geladen diese Wochenende, zum einen zum geselligen Fleisch in Brühe rühren bei den drei Herren vom Grill, ihren Holdesten, Mitbewohnerinnen und Skipper, zum anderen zur Lieblingslesbe zwecks Valentinstag Gegenveranstaltung. Eingeläutet wurden die Tage traditionell mit Wilden Drinks im Keller.

Die Quintessenz: Bei Streit hilft Gin- Tonic, über Religion kann man wahrlich streiten, Nach Religionsstreitigkeiten kann man sich richtig sympathisch finden, mit völlig Unbekannten kann man einen grossartigen Abend haben, Erdmännchen kosten CHF 2.- das Stück und Saare am Hack riechen erfahrungsgemäss unangenehm.

Kommentare:

tresch hat gesagt…

stimmt, da war was mit religion... so ganz dumpf hab ich das noch in erinnerung....

MC Winkel hat gesagt…

Sollten einfach alle zum Winkulismus konvertieren - dann passt das! :)

Die DiVa hat gesagt…

Dumpf, werter Herr Tresch? Dumpf war nur der Kopfschmerz am nächsten Tag.

Winkulismus werter Herr Winkel? Oder darf ich Herr Winku sagen?

Herzlichst und agnostisch

Ihre DiVa

tresch hat gesagt…

schön, haben auch sie ein wenig gelitten, frau diva. ich konnte mich den ganzen tag nicht zwischen übelkeit und kopfschmerzen entscheiden. im h&m hätte beinahe die übelkeit gesiegt....

schneck08 hat gesagt…

sie kennen leute mit hack? das ist ja unglaublich!

Die DiVa hat gesagt…

Im H&M werter Herr Tresch gewinnt je nach Publikum gern mal die Übelkeit.

Ich, werter Herr Schneck, kenn sogar Menschen mit Saaren!

Herzlichst und mit ohne Mayo

Ihre DiVa

Erdge Schoss hat gesagt…

Ich sage nur: Rosmarin, liebes Fräulein DiVa, dann klappt's auch wieder mit dem Hack.

Herzlich
Ihr Maitre Schoss

der.grob hat gesagt…

also meine saare riechen immer nach einer blumenwiese. so gut, die möchte man beinahe pflücken.

Die DiVa hat gesagt…

Wie geschmackvoll, werter Maitre Schoss, wie wäre es mit einer Messerspitze Thymian oder gar Bulettengewürz?

Von welchen Blumen, werter Herr Grob reden wir hier? Stiefmütterchen oder Klatschmohn?

Herzlichst und klatschklatsch

Ihre DiVa

Kaal hat gesagt…

Gin Tonic ist ein wilder Drink, werte DiVa?

Die DiVa hat gesagt…

Abhängig von Menge und Mittrinkern, je nach je, werter Herr Kaal.

Herzlichst und je nach je

Ihre DiVa

little-wombat hat gesagt…

ich sach's ja immer wieder: valentin iss n arschloch... n nettes.... ob der saare hat?

Sonne hat gesagt…

Da über Religion nicht gestritten wurde, nehm ich an, es war eine Runde von Agnostikern? :-)

Die DiVa hat gesagt…

Valentin, wertes Fräulein Wombat, Valentin ist vorallem Sohnn des Jakobus Mundkowski, aber das sei hier nur am Rande erwähnt.

Radikale, wertes Fräulein Sonne, radikale Agnostiker. Es liess sich wunderbar streiten.

Herzlichst und am Rande

Ihre DiVa

Die DiVa hat gesagt…

Ach, werter Herr Tresch, herrliche Bilder haben Sie in Ihrem Zustand noch fabriziert! Und Skipper der Schwerenöter hat sich tatsächlich noch an die Pin-ups rangemacht! Ich freue mich auf Ihre CR Freigabe.

Herzlichst und entdeckt

Ihre DiVa

Anonym hat gesagt…

Jaja, allerliebstes DiVa-Häschen...hätte mein schmerzendes Kreuz es zugelassen, hätte ich mit einem Sprung in´s Gehege das klitzkleine Erdmännchen-Baby gehabt. Wie findest Du eigentlich "Maare an Humu"?

Die DiVa hat gesagt…

Ach mein wertes Lieblingslesbchen, so ein ähnlicher Sprung wie das Entchen aus dem Flüsschen?
Maare an der Humu sind ebenfalls völlig überbewertet,da sind wir uns wohl einig!

Herzlichst und einig

Deine DiVa

tresch hat gesagt…

ach frau diva, die CR freigabe erteile ich ihnen gerne. wenn sie wollen dürfen sie auch skipper beim bondage oder bei seiner taubenanmache benutzen.

Die DiVa hat gesagt…

Was, werter Herr Tresch, haben denn Tauben mit der DiVa zu tun? Das übernehmen andere. Bei Bondage... nun ja mal Anique fragen.

Herzlichst und für Skipper schonmal einen Nagel in die Wand

Ihre DiVA

tresch hat gesagt…

nein, lieber nicht. dann quängelt er nur rum und will mehr...

Die DiVa hat gesagt…

Ist Skipper, werter Herr Tresch etwa in tiefster Seele ein Turnbeutelvergesser?

Herzlichst und turnbeutelvergesser

Ihre DiVa

tresch hat gesagt…

seine gier nach alkoholischen getränken wird ihn noch mal ins verderben stürzen

Die DiVa hat gesagt…

ein saufender Turnbeutelvergesser, werter Herr Tresch?

Herzlichst und hicks

Ihre DiVa

tresch hat gesagt…

genau frau diva, ein sich zur besinnungslosigkeit besaufender pinupsnachgaffender turnbeutel