Montag, 2. Februar 2009

Der Martin meint


Fragen die man sich merken sollte meint der Martin:


Wer kann mir sagen wo der Frosch die Locken hat?

Kommentare:

Herr Schmidt hat gesagt…

Da würde ich mal bei dem Herrn Krause nachfragen. Der ist Fachmann auf diesem Gebiet... ^^

Erdge Schoss hat gesagt…

Gibt es die Frage auch mit Schiller, liebes Fräulein DiVa?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

danimateur hat gesagt…

Womit Locken, werte Diva, frage ich mich immer wieder. Womit die Frauen nach Hause locken.

juf hat gesagt…

Angenommen, ich wüsste es. Kann ich da was gewinnen?

der.grob hat gesagt…

haben sie schon mal einen frosch mit locken gesehen? eben. frösche haben glatte haare.

der.grob hat gesagt…

haben sie schon mal einen frosch mit locken gesehen? eben. frösche haben glatte haare.

Die DiVa hat gesagt…

Kennen Sie, werter Herr Schmidt den Krause persönlich?

Sogar in Goethe und wenn es sein darf auch in Brecht, das war doch der mit dem Hai, werter Herr Schoss?

Mit dem Frosch, werter Herr Danimateur, ist doch klar, mit dem Frosch!

Mein Herz, werter Herr juf, mein Herz können Sie gewinnen.

Dann sollte die Frage wohl anders lauten, oder werter Herr grob?

Dann sollte die Frage wohl anders lauten, oder werter Herr grob?

---Ich hatte soeben ein Deja- Vu!--

Herzlichst und schonmal gesehen

Ihre DiVa

rouge hat gesagt…

Also wenns der Atze Frosch ist hat er die auf dem Kopf....

der.grob hat gesagt…

ich bin hier nicht für die fragen zuständig, werte diva.