Hut ziehen, Verbeugung, Vorhang
Ihre DiVa
Ach, ich und meine elektrische Zahnbürste...Sparen Sie sich jegliche schmutzige Gedanken, geneigter Leser.
Seid ich alleine Duschen kann, und das sind immerhin schon über 20 Jahre, putze ich mir die Zähne unter der Dusche, da isses warm, das Wasser prasselt einem auf den Rücken und man kann zum ausspülen einfach den Mund unter die Brause halten und wahllos ausspucken.
Jetzt kommt vor Kurzem ein Päckchen von Papi seines Zeichens Zähnemacher, mit einem Brief in dem steht:
Hallo Puppe, ich habe deinen Zahnarzt gesprochen und der hat mir gesagt, dass du Kratzer in den Zähnen hast und darum schenke ich dir diese elektrische Zahnbürste, die sind besser!
Was?? MEIN Zahnarzt erzählt meinem Vater wies um meine Zähne steht?? Wie war das mit dem Schweigegelübte? Ist das denn ab der ersten Flasche Rotwein nichts mehr wert? Das wär ja so als wenn meine Gynäkologin meiner Mutter Liebeskugeln gibt damit ich meine Beckenbodenmuskulatur trainieren kann.
Aber weil Papi das sagt, und ich nicht nachtragend bin, nehme das Teil in Betrieb, und weil ich ja Brüste und Östrogene habe, lese ich sogar die Gebrauchsanleitung... und was sehe ich da?? Kreeeisch!!! Da steht nirgendwo was davon das man die mit unter die Dusche nehmen kann!! Geht garnicht!! Mir doch egal, wenn ich mir die Zähne unter der Dusche putzen will dann putze ich mir die Zähne unter der Dusche, also ich nehme meine elektrische Zahnbürste mit unter die Dusche, und die Liebeskugeln auch, aus rein medizinischen Gründen versteht sich... Denn, kratzerfreie Zähne und ein Beckenboden so muskolös wie Michael Phelps Bauch...was will man mehr??
Ach ich könnte jetzt hier bis morgen so weitermachen, aber wissen Sie was, die Quintessenz ist doch: Wenn man sich verliebt, ist das alles egal! Sehen Sie ich sage ja, irgendwie bin ich doch romantisch.
ähm übrigens, sollten Sie jemanden kennen der die o.g. Kriterien erfüllt, bitte melden, ich sende gern meinen CV!
Männer, jawohl ich muss in der Klischeeschublade wühlen, wollte das wirklich nicht tun, mich dem ewigen Frauen vs. Männer Context beugen, aber Sie lassen mir keine Wahl geneigter Leser, es tut mir Leid!
Männer sind schon manchmal ganz seltsam, so ab und zu! Also eigentlich ganz häufig. Hier eine kleine Episode zur Untermauerung, dies hat sich tatsächlich fast wortwörtlich so ereignet:
Er: Darf ich dich um ein Date bitten?
Ich: Du darfst, ich freue mich sogar (-Frau erkundet so ihr Interesse, liebe Herren, das heisst sie will ein Date!)
Er: Ja, also das Wochenende und nächstes und übernächstes gehen mir nicht, aber du kannst ja mal unter der Woche in meine Stadt kommen.
Sie: ähm, ich dachte du möchtest ein Date, ähm warum fragst du denn wenn du garnie Zeit hast, und wäre es nicht auch möglich das du in meine Stadt kommst? Und in 3 Wochen bin ich in den Ferien.. schwierig, was machen wir denn da?
Er: Ja dann hats halt nicht sollen sein, ich wünsche dir ein schönes Leben und gehab dich gut!
Also ich frage mich, an welchem Punkt fing die Sache an schief zu laufen?
Und darf man ein Date abmachen wollen obwohl man garkein Date abmachen will?
Und wer hilft ihm die Flinte im Korn zu suchen?