Freitag, 19. Dezember 2008

Der Martin meint


Erkenntnisse die man sich unbedingt merken sollte meint der Martin:


Kiloweise Schokolade hilft nicht in jedem Fall gegen gebrochenes Herz. Jetzt heisst es erstmal verdauuen, das Eine und das Andere.

Kommentare:

juf hat gesagt…

Ich brauche mehr Informationen. Diese Andeutungen nach all den Freizügigkeiten der letzten Wochen. Gefühle sind das letzte Tabu wie mir scheint

pulsiv hat gesagt…

eben... man bekommt so wenig raus aus ihnen, werte diva... und antworten auf elektropost auch nich.
na solange ihnen der martin mit rat und tat beiseite steht, is allet jut.

Die DiVa hat gesagt…

Gefühle, werter Herr juf, haben mit Schokolade und Tabus wenig zu tun, soviel ist sicher!

Vielleicht, werter Herr Pulsiv, bei einer runde Seelenstrippoker, aber das, überlasse ich doch lieber den Profis.

Herzlichst und tabulos

Ihre DiVa

rouge hat gesagt…

Brauchen sie jetzt einen neuen Hoster für ihren neuen Blog?

Die DiVa hat gesagt…

Helfen Hoster, werter Herr Rouge, gegen angefressene Schokoladenfunde? Ich denke nicht.

Dankbar Ihre DiVa

rouge hat gesagt…

öhm nein, es sei denn sie kriegen ein trettfahrrad mit welchem sie den strom für ihren server selbst erzeugen müssen.

Die DiVa hat gesagt…

Mit dieser Erfingdung, werter Herr Rouge, könnten Sie viele Bloggerinnen Gesässe in Ihrer ursprünglichen Form behalten.

formschön Ihre DiVa

tresch hat gesagt…

schwarze chillischokoloade mit massig glühwein runterspülen

Die DiVa hat gesagt…

Und was ist mit Honigschokolade weter Herr Tresch?
Die muss man dann wohl mit Met runterspülen.

Herzlichst und honigsüss Ihre DiVa

tresch hat gesagt…

ach geehrte frau diva, honigschokolade hab ich nun wirklich noch nie probiert. wobei ich mich in solchen fällen auch mehr auf den alkohol konzentriere

Die DiVa hat gesagt…

In welchen Fällen, werter Herr Tresch konzentrieren Sie sich mehr auf Alkohol? Konzentration und alkoholische Zustände funktionieren allegorisch meiner Ansicht nach nicht unbedingt.

Herzlichst Ihre DiVa

tresch hat gesagt…

ach geschätzte frau diva, das läuft bei mir alles unter männlicher premenstrueller phase. denn auch wir männer haben anrecht auf tante rosa

Die DiVa hat gesagt…

Dann sind Sie ja, werter Herr Tresch, ein richtiger Frauenversteher.

Verständnissvoll Ihre DiVa