Dienstag, 30. Dezember 2008

Der Martin meint


Absurditäten die man sich merken sollte meint der Martin: 

Charles Darwin war in 2ter Ehe seine Cousine Emma Wedgewood verheiratet. 

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

unsere eltern wollten mich früher auch mal mit meiner kuhsine verbandeln.
letztes jahr stand sie als eine der 5 hübschesten studentinnen in rostock in der zeitung.
da hab ich wohl noch mal glück gehabt. :P mit sowas würd ich mich nicht blicken lassen.

Die DiVa hat gesagt…

Also wirklich, lieber Herr Pulsiv, also wirklich. Sie Glückspilz Sie!

glücklich wie ein Pilz Ihre DiVa

juf hat gesagt…

Meine Eltern wollten mich mit meiner Tante verbandeln, der Schwester meines Vaters. Das ist doch unmenschlich! Ihr gegenüber.

Die DiVa hat gesagt…

wo Ihre Eltern Recht haben, werter Herr juf haben sie recht!

Herzlichst Ihre DiVa

danimateur hat gesagt…

ich hatte doch tatsächlich mal ne freundin die hatte sogar zwei cousinen. konnte es selbst fast glauben.

herzlich, danimateur

Die DiVa hat gesagt…

Und welche von den Damen, werter Herr Danimateur, haben Sie geheiratet?

Herzlichst und eheversprechend

Ihre DiVa