Sonntag, 14. September 2008

Dr. Nouse?

Es ist Sonntag, ich bin böse gelaunt und das Wetter ist auch scheisse. Die perfekte Melancholie um sich einen gepflegten Wolf zu bloggen. Und plötzlich, danke lieber Zapping Gott, sprang mir auch das perfekte Thema vor die Zentraleuropäische Nase. Die MTV Video Music Awards und ihre, ich sach ma Prototypen. Fällt eigentlich nur mir auf das die Babes in Hollywood, oder wo die auch immer rumhüpfen, alle die gleiche Nase haben (von den Hintern und Boobs ganz zu schweigen). Ich habe das mal recherchiert und gelesen, dass es da einen Schönheitsmechaniker gibt der denen allen die Nase operiert, und der wär the Godfather of Nosejob (keine Sexuelle Paktik bei der an der Nase gesogen wird, meine Damen, also bitte nicht zu hause nachmachen). Jetzt stellen sich mir da diverse Fragen:

- Wenn der der Godfather of Nosejob ist, warum kann der dann nur eine Art von Nase?

- Oder müssen die so sein, weil die nur so genug Kokain und sonstigen Substanzen aufsaugen können?

- Kriegt der Panik wenn ich hingehe und sage ich möchte eine Nase wie Steffi Graf?

- Und warum reissen sich die Babes in den Haaren wenn eine das gleiche Kleid anhat wie die andere, aber nicht wenn eine die gleiche Nase anhat wie die andere?

Ach ja was mir auch aufgefallen ist: Wer hat eigentlich Britney Spears reinkarniertiert (und was the hell ist das Tu- Wort von Reinkarnation?)? Ich hatte bei "Britney vs. Amy who`s first watching the Radisschen von unten" 2:1 für Brit gewettet, und da taucht die Gute auf und sieht aus wie eine Crackbraut nach erfolgreichem Entzug... ich meine das blühende Leben, und lächelt zahnartzfrauenmässig in die Kamera?!? Scheisse, jetzt muss ich einen Döner zahlen, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich schick der glaub mal ein Kilo Koks...bin ja böse heute!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Das mit den Nasen verstehe ich auch nicht. Und die Ärsche sind mir inzwischen auch allesamt zu klein. Wo waren JLo oder Bejontze? :)

Bzgl. Britney bin ich übrigens sehr erfreut. Auch wenn das Lächeln (?) zu 60% aufgesetzt war - sie sieht wieder gut aus. WWTDD.com sagt dafür über Amy, dass sie wohl heute stirbt. Damn, die ist aber auch durch.

MC Winkel hat gesagt…

wo ist mein Comment?

Die DiVa hat gesagt…

Verehrterster Herr Winkel, Sie werden mir wohl nicht ungeduldig werden, hier wird schön überprüft was kommentiert wird, was meinem prüfenden Blick nicht standhält kommt mal garnicht ins Netz. Kann Ihnen aber nicht passieren, Sie würde ich natürlich auch ohne vorherige Kontrolle veröffentlichen!
Ich muss Ihnen an dieser Stelle von Herzen danken! Ein hoch auf runde wohlgeformte Frauenärsche! Mit denen kann man nämlich noch richtig schön wiggeln und bumpshaken, so siehts aus! Aber das haben die Crackschlunzen auf MTV bis heute nicht begriffen, sollte da wohl mal vorbeigucken und denen zeigen was ein anständiger Popo ist!
Ich setze immernoch auf Britney, mein Kilo Koks sollte nächste Woche da sein, mussten noch den Grenzbeamten beschlafen... ich meine bestechen..