Freitag, 19. September 2008

Wenn die DiVa mit den Ladies..

Es freut sich die DiVa auf den beschwipsten Abend mit den 4 i`s in stadtbekannter berner Schicki-Micki Disse und Restaurant und Bar und Lounge und überhaupt alles was im Moment so ajuur ist, und die Damen sind natürlich ohne Frage auf der Gästeliste, whatelse.
Also wird sich in wenigen Stunden aufgedonnert, die schwindelerregenden Higheels montiert und die Boobs gen Nase befördert.
Nachher, um die Phantasie zu komplettieren, machen wir natürlich in knappen Dessous zuhause eine Kissenschlacht. Wer uns also heute abend at its best sehen möchte, sexy as hell, unglaublich charmant und drinkspendefreudig ist, bewege seinen Knackarsch hierhin!
Nachtrag: Dass der Event heute ab 21 Jahren ist, ist natürlich völliger Humbug! Und selbst wenn wir kämen mit unseren optisch 19 Lenzen natürlich problemlos da rein! Und wehe die Fragen nach unserem Ausweis!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Da ich ja gerade und bis Ende des Jahres nicht mehr trinke, möchte ich bitten: AUFNEHMEN!
Und den Film gefälligst bei youtube hochladen.

(Mich interessiert hier besonders die Nasen/Brust-Partie, übrigens.)

Die DiVa hat gesagt…

wird gemacht Herr Winkel, die censored Version auf YouTube und den director`s cut direkt an Sie?

rouge hat gesagt…

Und bleiben sie dem Vodka dort fern. Ich hab sie dann gewarnt, im fall.

Die DiVa hat gesagt…

Wird gemacht Monsieur Rouge, Wenn dann wird eh nur Bier oder Gin getrunken, und Prosecco kommt mir schon garnicht in die Dose/ Tüte
Es grüsst Ihre DiVa