Montag, 15. September 2008

Ratlosigkeit in ihrer Urform

Sie (quer durchs Büro grölend): Leudde, Cuna, ist das ein Mädchen oder Jungs Name?

Chef: Weiss nicht frag *NameunseresAkqusiteurs* den Klugscheisser

Akquisiteur: Cuna, ist die Landeswährung von Kroatien

Sie: Klugscheisser, ist die Landeswährung von Kroation männlich oder weiblich?

Chef: Schreib doch einfach Guten Tag der, die, das Cuna- allgemeines Bäuche halten beim Rest

Sie: Ihr seid mir ja Pannebrüder, geh erstmal eine rauchen und überlege mir wie ich das jetzt verfasse

Lösung im Nikotinrausch: Sehr geehrter Herr/Frau Cuna *NachnamevonCuna*

Benebelt bin ich am besten find ich

Ach ja, ich hab das dann noch in allen möglichen Formen gegooglet: nüscht, garnüscht! Egal, Cuna wird schon sagen was es ist und vielleicht ist es ja männlich und sieht gut aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sonst einfach das beigefügte Bild anschauen und dann entscheiden.

Die DiVa hat gesagt…

Herr Winkelsen, her mit dem Bild! Her damit!!!