Samstag, 20. September 2008

Wenn der Postmann 2x Klingelt

Nach gestrigen 2 Flaschen Wein, 2 Flaschen Prosecco (ich weiss ich weiss) 4 Grappa und einem Absch(l)ussbier um vier, war ich heute morgen um 8.10 Uhr wach. Nein, dass hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun, mein Postbote meinte mich aus dem Bett klingeln zu müssen. Zu allem Überfluss musste ich im quitschblauen Pyjama mit weissen Streiffen und Flecken vor den Augen 3 Stockwerke runterlaufen um mein Päckchen entgegenzunehmen. Inhalt: mein neuer Access Point (in den alten hat netterweise der Blitz eingeschlagen) endlich wieder youporn-ich meine tube- ohne ruckeln gucken! Danke Postbote!

Kommentare:

rouge hat gesagt…

Sagten sie nicht noch das ihnen Prosecco nicht unterkommt? Ich bin gestern am Kundenapéro ohne Alkohol geflogen und hab mir dafür vom ewigen Cola eine halbe Zuckervergiftung geholt.

Naja ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Frau Diva

Die DiVa hat gesagt…

Ach werter Herr Rouge, in der Not trinkt die DiVa Prosecco...zumindest war er gegläsert und wurde über meinen Kopf in Füllhornflöten bestellt- schön wars! Übrigens, wenn sie schon keinen Alkohol trinken dann kippen Sie wenigstens Wasser, Cola ist ja noch schlimmer als 5 Jägermeister auf Ex!
Ihnen auch ein schönes Wochenende Herr Rouge

MC Winkel hat gesagt…

Warum trinken Sie so viel?

Die DiVa hat gesagt…

Gott Herr Winkel, sie bringen mich ja geradeweg zum nachdenken, lassen Sie das gefälligst!

rouge hat gesagt…

Naja Frau Diva sie haben recht was das mit dem Wasser betrifft. Nur das ist auf die Dauer so .... geschmackslos.

Die DiVa hat gesagt…

Dann trinken Sie Apfelsaft, auch sehr gesund und schmackhaft. Cola zerfrisst nämlich den Magen hat Mama gesagt!