Montag, 22. September 2008

Schubladisierung

Da ich gestern den gesamten Tag vegetierend auf dem Sofa verbracht habe, hatte ich viel Zeit zum nachdenken und Gedanken ablegen. Für einige allerdings wollte sich einfach nicht die passende Schublade finden lassen und die deshalb immernoch auf dem seelischen Beamtenstapel liegen:

Wie gehts? nochmal sorry hat nicht sollen sein! lg
+++++++++++++++
Ich hab eigentlich schon vorher gemerkt das ich das nicht kann, aber ich war ja auch verwirrt!
+++++++++++++++
ist mir eigentlich extrem egal
+++++++++++++++
Thorsten
+++++++++++++++
Warum schlägt in nichts anderes als in mein Modem der Blitz ein
+++++++++++++++
Ich weiss beim Wort Ter(r)asse nie wo ich die zwei r setzen soll
+++++++++++++++
Du bist manchmal einfach nicht anpassungsfähig
++++++++++++++

Keine Kommentare: