Donnerstag, 6. November 2008

Der Martin meint


Kosenamen die man sich merken sollte mein der Martin:


"Guten Morgen mein kleiner Zierkarpfen!"

Kommentare:

juf hat gesagt…

das ist doch bestimmt wieder irgendwie schweinisch gemeint. aber ich finde das schmutzige darin noch nicht

Die DiVa hat gesagt…

Ja dann, werter Herr Juf, suchen Sie mal schön, und wenn Sie es finden dann putzen Sie es
Es grüsst mit weisser Weste¨
Ihre DiVa

Danimateur hat gesagt…

circa pfen?
was'n dat für ein kosename. meine allseits beliebte KOIerin?

altmodisch denkend und grüßend, danimateur

Die DiVa hat gesagt…

Was für einen Kosenamen geben Sie denn Ihrem Karpfen, werter Herr Danimateur.

Herzlich und neumodisch
Ihre DiVa

FrauvonWelt hat gesagt…

Krapfen, liebe Lady DiVa, ich möchte ein Krapfen sein.

Die DiVa hat gesagt…

Sie, liebe Frau FrauvonWelt, sind mein Lieblingszierkrapfen.
es grüsst romantisch
Ihre DiVa

pulsiv hat gesagt…

hilfe... hier haben sich alle definitiv viel zu lieb. :P
mag mich eine der damen vielleicht spontan ehelichen?

little-wombat hat gesagt…

Martin strickt sich nen Vollkornpullover, ist doch wohl logisch!

Erdge Schoss hat gesagt…

Preiselbeermousse an Zierkrapfenfarce, liebes Fräulein DiVa, da wäre ich auch dabei. Wann wird serviert?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Die DiVa hat gesagt…

Möchten Sie, liebe Frau FrauvonWelt den Herrn Pulsiv ehelichen? Oder soll ich in die Bresche springen?

Der Martin, werte Frau Wombat, ist leider höchst allergisch auf Vollkorn, daher häkelte er sich letzthin einen Bohnenpullunder.

Diese Menu, bester Herr Schoss, wird neuerdings am Weltzierkarpfentag gestern vor drei Tagen um Weihnachten rum serviert.

Herzlichst Karpfen zierend

Ihre DiVa

der.grob hat gesagt…

die letzte frau, die ich zierkarpfen genannt habe, hat mit einem gezielten schlag dafür gesorgt, dass ich lange zeit nicht einmal mehr an frauen oder karpfen habe denken wollen.

rouge hat gesagt…

Karpfen? Juhu endlich gibts bei der Frau Diva mal wieder was zu futtern.

Die DiVa hat gesagt…

Der vorletzte Mann, der mich Zierkarpfen genannt hat, hat anschliessend lange Zeit nicht mehr an Zierkarpfen und Frauen gedacht. Kennen wir uns, Herr Grob!?

Herr Rouge, hatten Sie in Paris nicht genug Schnecken und Froschschenkel? Müssen Sie sich jetzt auch noch über Karpfen hermachen?

Es grüsst Herzlich Ihr Fisch namens DiVa

rouge hat gesagt…

Ach Frau Diva ich hab eine gesunde Abneigung gegen Kriech- Schalen- und sonstige Schleimviecher. Daher würde ihr Karpfen gerade recht kommen.