Donnerstag, 28. August 2008

Überbevölkerung

Ist Ihnen das mal aufgefallen werter Leser, werte Leserin, ab einem gewissen Alter meinen alle um einen herum sich reproduzieren zu müssen. Im Bildungsinstitut 2 Baldwindelwechslerinnen, im engsten Freundeskreis ebenfalls 2 Bagaboo- Schieberinnen und in der Familie auch einmal feste pressen bitte.

Da stellt sich mir die Frage: War denen allen vor 3 bis 6 Monaten enorm langweilig, gab es eine Latexknappheit oder ist in der ganzen Schweiz und Deutschland das Fernsehnetz zusammengebrochen?

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Empfängnis.
Ob das immer so sein muss?

Stonenick hat gesagt…

Habn vielleicht das Thema "Verhütung" nicht so ernst genommen...soll ja vorkommen...

*ozkpzmhf*...mit dem wort habn sie sich aber mühe gegeben..!

Die DiVa hat gesagt…

Ich rückantworte mal beiden Herren in einem Abwasch (nicht aus Unhöflichkeit sonder Effiziensgründen):
Ähm schludigung: Wie meinen?