Dienstag, 19. August 2008

Leben B...

Apropos Basel, da kommen mir folgende Ausschnitte aus einem früheren Leben in den Sinn:

um 5 Uhr morgens mit dem Taxi zur Arbeit rasen, weil man schone eine halbe Stunde zu spät ist um das grösste Restaurant im Bahnhof zu öffnen.
*******************************
Tu me manque
*******************************
Die Tiere im Zolli auf Französich lernen. Ich weiss keins mehr ausser Hippopotamus.
*******************************
Von der Missonsstrasse ins Kantonsspital laufen und glauben zu sterben
*******************************
Machen Sie das doch in Deutschland, wir haben hier keinen Platz für Sie
*******************************
Pizzabacken im Café Central
*******************************
Der Strassenmagazinverkäufer von gegenüber der eines Tages einfach nicht mehr da war
*******************************
Milchschaum mit Zucker
*******************************
Mit der besten Freundin an der Bar abstürzen weil ihr Freund von einer anderen geküsst wurde
*******************************
2 Monate ohne Erinnerung
*******************************
Tram Nr 11 Richtung St. Louis Grenze
*******************************
Tja, ich hab ja gesagt ich bin stärker!

Keine Kommentare: