Donnerstag, 14. August 2008

Wa(h)re Liebe

Wissen Sie, eigentlich irgendwo tief in mir drin bin ich ja wirklich romantisch. Gut nicht so Rosen, Kerzen und Barry White flachlege Romantik..wüüüarg.

Aber das kleine Mädchen in mir, das mit den blonden Zöpfen und dem rosa Kleidchen, träumt irgendwo doch von einem Ritter in güldener Rüstung auf dem weissen Schimmel der mich vor dem bösen Gargamel rettet (nein, das waren die Schlümpfe, und ein Schlumpf soll mich ja nicht retten, obwohls schon der ein oder andere versucht hat..aber das ist ein anderes Thema) egal..

eben der Ritter der mich rettet, allerdings haben sich meine Ritterbilder wohl mit den Jahren etwas verschoben, war er in Kinderjahren ein Jüngling mit glänzendem Haar und so eher der Typ Mitarbeiter des Monats bei den Zeugen Jehovas, darf er heute gern etwas rauer sein, Tättowierungen haben, beschmuckt sein und so ein bisschen Macho, aber nicht zu viel!

Kennen Sie das auch von uns Frauen, er sollte so sein, aber nicht zu viel, und ein bisschen so...
Also ich leg mal los, so aus dem blauen raus:
  1. Er sollte gross sein, aber nicht zu gross, bin ja schliesslich auch nur 1.60m und will ja keine Nackenstarre
  2. Er sollte gut gebaut sein, aber kein Muskelprotz der beim Laufen aussieht als hätte er einen Haufen in der Hose
  3. Er sollte Stil haben, aber nicht besser angezogen sein als ich
  4. Er sollte Macho sein, aber nicht zu viel, gerade so das es noch sexy ist.
  5. Er sollte in der Lage sein mich ohne zu fragen aufs Bett zu schmeissen und wilden Sex zu haben, aber nicht immer, nur im richtigen Moment, und den sollte er bemerken...das führt mich zum nächsten Punkt
  6. Er sollte sensibel sein, aber kein Weichei (siehe Nr 4)
  7. Er sollte erfolgreich sein aber noch Zeit für mich haben
  8. Er sollte gut im Bett sein, aber... gut hier gibt es kein aber, er sollte einfach gut im Bett sein

Ach ich könnte jetzt hier bis morgen so weitermachen, aber wissen Sie was, die Quintessenz ist doch: Wenn man sich verliebt, ist das alles egal! Sehen Sie ich sage ja, irgendwie bin ich doch romantisch.

ähm übrigens, sollten Sie jemanden kennen der die o.g. Kriterien erfüllt, bitte melden, ich sende gern meinen CV!

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

und womit rechtfertigt man solche ansprüche? :P
- ich bin 1,88
- ich bin gut gebaut (wenn ich genug klamotten anhabe um meine stabilität zu relativieren)
- im anzug seh ich gut aus, ich trag aber trotzdem lieber jeans und t-shirts
- ich kann ziemlich macho sein, puppe! :P
- räum mal dein bett auf, damit ich dich ungefährdet schmeißen kann!
- ich bin bisweilen sehr sensibel (aber: pssst!)
- erfolgreich UND zeit? hallo? alles hat seinen preis.
- was ist gut-im-bett? bzw. woran wird das gemessen? bin ich gut, wenn ich für mehr als 3 orgasmen sorge? gut im bett zu sein, hängt von harmonie und zusammenspiel ab. eigene nase anfassen und so. ;)

ich hab natürlich auch so einige ansprüche... aber ich wunder mich meistens nicht, wenn ich die am ende doch über bord werfe. :)

- keine prollig großen brüste die als platzhalter für fehlende persönlichkeit herhalten
- keine du-musst-mich-unterhalten-weil-du-der-kerl-bist-einstellung
- kleine frauen bevorzugt
- witzige, kreative und vor allem eigenständige frauen noch bevorzugter
- locken! (kein muss)
- größer als breiter, wenns geht.
- stalkende exfreunde und sonstige altlasten unerwünscht.

der rest ist "ansichtssache". :D

(falls es hierauf eine antwort geben sollte, hoffe ich, dass ich das posting wiederfinde...)

Die DiVa hat gesagt…

Herr Pulsiv, ich gebe Ihnen (dem grossen, machosensiblen Don Juan) Recht! Wer Ansprüche hat sollte auf Gegenansprüche gefasst sein. Und dennoch wie sagen Sie so schön: Es wundert mich nicht wenn ich die am Ende über Board werfe. Und ich bin überzeugt davon, dass Sie den Post bis zum Ende gelesen haben. Denn am Ende sind die meisten von wenn wir uns verlieben nur eins: romantische Hornochsen!

Obwohl ich neben dem noch, enorm attraktiv, klein, selbstständig, quer- und lockenköpfig, extrem witzig und meinem stalkenden Ex-Freund habe ich Don Corleone-mässig ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte!

Aber das nur am Rande

Es grüsst mit der manikürten Hand winkend

Ihr DiVa

pulsiv hat gesagt…

IHR diva? oha. scheint, als hätte ich den "haken" an der sache gefunden. ;)
als 1,60-großer kerl findet man ja nichtmal in fußballer- oder jockeykreisen anschluss. :P

Die DiVa hat gesagt…

Oha, Herr Pulsiv, sie schlaur schlaur Fuchs! Doch sie täuschn sich. Ich hab mir in Billigalphabt gkauft, irgndwas ist ja immr nicht wahr!
Darf ich Klugschissr zu Ihnn sagn?

s grüsst hrzlichst Ihr
DiVa