Mittwoch, 13. August 2008

Die Badehose der Zukunft

Also meine Lieben, ich spreche mir selber ja eine gesunde Naivität zu, aber das die amerikanischen Schwimmer alles, aber auch gar grad alles in Grund und Boden paddeln, nur weil sie einen Subidubi neuen Badeanzug haben... Also DAS glaube selbst ich nicht!

Ich meine, ist ja schön und gut müssen sich nun endlich auch mal Männer in viel zu enge Kleider zwängen um irgendetwas zu erreichen, aber meine Damen, seinen wir mal ehrlich: Schön ist das nicht. Klar lachen wir in der Badi jeden in Speedos aus, aber bei den netten Körperchens von Phelps und Consorten waren sogar die knappen Hösis zuviel des Guten (Mir ist schon klar, das Nacktschwimmen bei Männern nicht förderlich wär für den Wasserwiederstand). Und jetzt DAS, ein Ganzkörperanzug?? Seid ihr noch bei Trost liebe Olympiabadehosendesigner? Seid die Kunstturner aussehen wie aufgepumpte Kinder und überall sowieso nur noch Chinesen gewinnen, könnten wir uns endlich mal an grossen hünengleichen Amis freuen, und ihr steckt die in so Sadomaso- Anzüge.

Folgendes: Liebes IOC, Ich schwöre den Olympischen Couch Potatoe Eid, das ich jeden Tag solange ich kann Olympia gucken werde, niemals hinterfrage warum die Chinesischen Teilnehmer mit 16 aussehen wie 10 und auch nie auf dem Platz des Himmlischen Friedens irgendetwas Böses Gemeines gegen das Regime sagen werde. Dafür zieht Ihr den Schwimmern die Anzüge aus! Würde euch auch helfen! Okay??

Keine Kommentare: