Freitag, 8. August 2008

Jetzt gehts loohoos!

Geneigte Leserin, geneigter Leser,

Ich habe so lange überlegt, weil eigentlich fand ich ja die Blogs die ich bis jetzt so gelesen haben immer so kreativ, kurzweilig und amüsant. Aber ich, soll ich das auch machen? dann ist mir etwas aufgefallen, das einzig östrogenen das mit bis jetzt unter das Auge gekommen ist, ist Abby Lee mit ihrem One Track Mind, und das ist dann auch noch auf ausländisch. Darum, jawohl ja, ich will meine gemässigte Form von Narzissmus auch ausleben, aber nicht einfach so, schnöde von meinem Alltag erzählen, das kann ja jeder, und unbedingt spannend isser ja auch nicht mein lieber Freund day-by-day...
Darum habe ich mir gedacht, ich brauche einen Leitfaden, ein Motto, eine grandiose Idee. Gut, ja, soweit wären wir... erstmal eine rauchen gehen und weiterüberlegen...

Keine Kommentare: