Freitag, 8. August 2008

...ha ich habs...

...Sie erinnern sich, ich wollte ein Motto, eine grandiose Idee...und da ich das schonmal wusste, ab auf den Balkon und rauchen ( weil in der Wohnung rauchen, das darf man nicht). Steh ich da also, ziehe gemütlich an meiner Parisienne, da winkt mir mein mindestens 125 jähiger Balkonnachbar, der mir immer IMMER einen schönen Sonntag wünscht (sogar am Montag, wie gemein!), zu und meint: " junge Frau sie sollten nicht rauchen, das ist nicht gut für Sie!!" Ich lege mein, ich mag alte Leute Lächeln auf, und blöcke zurück: " Ist schon gut, wissen Sie, ich rauche gerne!!" Er guckt mich verwirrt an, schüttelt den Kopf und geht rein, ohne mir einen schönen Sonntag zu wünschen, ich glaube er ist wirklich böse auf mich. Darf ich denn nicht sagen das ich gerne rauche? Und badabadaboom da ist sie meine Zündende Idee: Es gibt so viele Sachen die soviele von uns tun, aber nie darüber reden, weil wir der Meinung sind das man das sie unanständig, nicht akzeptiert oder ekelig sind. Dabei...haben sie nicht schonmal nach einem ganzen Tag ungeduscht auf der Couch an Ihren Achseln gerochen und sich todgelacht wie die stinken, oder gepupst und so getan als wärs jemand anderes gewesen? Mir fallen tausende kleine Sachen ein an die ich ständig denke oder sie mache und mich insgeheim schäme oder kringelig lache... Und darum solls hier gehen...Jawohl...Danke mein lieber Sonntagsgrüssender Balkonnachber...Ich hab dich lieb!

Keine Kommentare: